Galerie 01 von Oliver Koytek

         

Und wenn ich links sage, meine ich auch links! Bernhard Hilbrandt, wie er leibt und lebt. ;-)

  Robert Hölzemer bei der Stationsausbildung an der Pistole Walther P1
         

So wird marschiert. Das kann doch nicht so schwer sein.

  Jeder Handgriff wird geübt und muss sitzen.
         

Links, Links,....

  Das Ganze nochmal
         

Links, zwo, drei, und Alle die vier

  So sollte es nicht sein ;-). Wo sind die Daltons?
         

Da steht es ganz genau drin. Wer die ZDv 3/2 lesen kann ist klar im Vorteil.

  Das optimale Vorgesetzten-, Untergebenenverhältnis am Beispiel mit Jörg Köster und Oliver Koytek
         

Was will er uns sagen?

 

HptFw Heinz-Joachim Pape nach einer entspannten Runde Sport im Stamm U-Raum
         

Der perfekte Ausbilder hat 6 Arme und Hände.

 

Oh nein, ich halts nicht mehr aus. Stefan Bramers, Codename "Rex Crämer" mit Robert Hölzemer
         

Bevor man sich seinen StUffz Lothar Homburg grillen kann, muß man ihn vorher fangen und erlegen.

  Zentrum der Macht. Bernhard Hilbrandt und Oliver Koytek im ZgFhrZimmer
         

Kamerad Jörg Köster

  Ralf Schoss und sein Kaffee. Der Tag ist gerettet.
         

Ihm bringen wir auch noch das marschieren bei.

  Separet No. 19
         

Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Soldat vergebens, genauso wie Oliver Koytek hier.

 

Michael te Neues im Separet No. 19
         

Dirk Richter stört es nicht, wenn sich eine Sau an einer 100jährigen Eiche schrubbt

  Ralf Schlimme beim entspannten Hände in den Taschen parken
         

Haste mal nen Gulden? Robert Hölzemer und Michael te Neues