Galerie 07 von Klaus (Brendy) Brendemühl

         
Brendy möchte wissen, wer dieses Foto gemacht hat. Sein Kommentar zum Bild: "Ich könnte denjenigen töten. Seh ich scheiße aus."   Jetzt erstmal die Dackelgarage aufbauen. Wieso stehen die G3 weiter hinten so alleine am Baum gelehnt?
         
Brendy mit Rekruten bei der Veranstaltung für 30 Jahre LwAusbRgt 2 in Budel   Die Rekruten posieren so gut getarnt vor der Kamera, dass sie auf dem Bild fast nicht zu sehen sind.
         
 Vergleichsschiessen!

Mit wem auch immer?

  Alarmposten mit FFOBZB
         
F-104 Starfighter (auch Erdnagel genannt) der niederländischen Luftwaffe vorm Lehrsaalgebäude.   Der gleiche Posten nochmal und Brendy hat hinten liegend alles im Überblick.
         
Brendy an der F-86 Sabre, die vor dem Stabsgebäude des Regiments stand   OFw (Jason) Jansen beim Stahlhelm lüften
         
Raterunde: Wo befindet sich diese "Einöde":

Kleine oder grosse Rollbahn?

  Techno-Party
         
Brendy, war die Frisur wirklich mal in?   Ach ne, noch einer. Dann war wohl ABC-Alarm.
         
Battailonssportfest! Eine der letzten Amtshandlungen von Brendy in Budel. Organisa- und Koordination der Rundenzähler. Wenn das keine Karriere ist?   Essen fassen. Hmmm so leckeres EPA.
         
In der Waffenkammer erfolgt die.....   Vorbereitung für die Nacht. Die Petromax wird hergerichtet.
         
....Ausgabe der G3 an die Rekruten und.....   Brendy und....
         
..... Karsten Ostermann bereitet lecker EPA für den.....   Werner Schwörer laden Ihre SigPi.
         
.... Wandertag der 4./2, äh ich meine 36 Stundenübung, vor.   Guten Abend, gute Nacht und das Licht aus gemacht und im Bettchen ist´s schön warm, vielleicht kommt ja noch Alarm 
         
So sieht es also aus, wenn geordnete Abmarschbereitschaft hergestellt wird.   Brendy als Baumschütze auf seiner letzten Übung.
         
Ist das jetzt ein schönes Fleckchen Übungsgelände für ein Biwak oder nicht?   Unter ABC-Schutz läst es sich im Kampfstand richtig gut bratzen.